Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/the-invisible-girl-diary1

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zu viele Gedanken....endlich mal abschalten

Ich weiß einfach garnichts mehr mein Kopf ist so voll und gleichzeitig so leer. Warum muss immer alles so kompliziert und schwer sein? Vielleicht liegt es auch daran das ich einfach zu viel darüber nachdenke aber ich kann es halt nicht abschalten. Ich bin so unentschlossen und weiß nicht was ich machen soll...aber vielleicht sagt mir das Universum das ich einfach garnichts machen soll und es einfach auf mich zukommen lassen soll, oder es ist genau das Gegenteil und ICH soll den ersten Schritt machen.....und schon bin ich wieder bei einer Frage, aber...warum mache ich mir alles so schwer vielleicht ist es ja auch ganz einfach und ich sehe es einfach nicht. Aber ich kann auch nicht erwarten das alle Antworten auf mich zugeflogen kommen. Aber ich habe einfach keine Lust mehr über all das nachzudenken ich will einfach mal abschalten und über nichts mehr nachdenken, einfach mal alles vergessen auch wenn es nur für ein Tag wäre.
28.1.15 20:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung