Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/the-invisible-girl-diary1

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hoffnung

Es gibt endlich etwas gutes das mir passiert ist aber ich habe Angst darauf einzugehen und es zuzulassen ich meine...was ist wenn ich wieder so verletzt und enttäuscht werde das kann ja passieren. Ich habe einfach nur Angst das es sich wieder zum schlechten wendet und nochmal kann ich sowas nicht durch machen. Aber vielleicht mache ich mir auch einfach zu viele Gedanken und Sorgen, noch ist ja nichts schlimmes passiert und vielleicht wird das auch nicht passieren aber wie es eigentlich immer ist hat jede gute Zeit mal ein schlimmes Ende, es geht sehr selten wirklich gut aus. Aber ich will nicht alles gleich schlecht reden bevor es überhaupt richtig angefangen hat, aber es gibt eine Sache besser gesagt ein Fehler den ich nicht nochmal machen werde.....mir zu viele Hoffnungen machen!!!
27.1.15 17:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung