Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/the-invisible-girl-diary1

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bin ich bereit???

Das war echt einer der schlimmsten Wochen die ich seit langem hatte, ich musste so viel machen ohne Pause, ich wurde nur gehetzt und unter Druck gesetzt aber naja das ist jetzt endlich vorbei obwohl die Woch hat ja noch ein paar Tage. Ich hoffe es wird bald besser schließlich bin ich ja gerade auf dem Weg der besserung. Aber ein kleines Highlight gab es schon, ein Junge den ich überhaupt nicht kenne den ich nie bemerkt habe und nie wirklich war  genommen habe hat sie in mich verliebt...ich weiß nur nicht genau was ich tun soll und ob ich überhaupt schon bereit bin für eine neue Beziehung, das mit Cedrik ist ja jetzt auch nicht soooo lange her aber ich glaube das es endlich mal wieder Zeit wird nach vorne zu schauen. Aber ich bin mir einfach nicht 100% sicher ob das so eine gute Idee ist, ich muss ihn ja erstmal kennenlernen und dann kann ich entscheiden.....aber ob das echt was wird daran zweifel ich sehr. Naja mal schauen ich bin ziemlich gespannt aber auch ziemlich mistrauisch.
22.1.15 17:46
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bone / Website (25.1.15 19:50)
Ich freu mich das es bei dir eine Wendung gab wenn du dich sicher fühlst da geh auf eine beziehung ein (meine meinung) wenn er aufrichtig ist wird er dir sehr viel sicherheit und selbstbewustsein geben.
Mit freudlichen grüßen
BONE

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung