Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/the-invisible-girl-diary1

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Cedrik ausschließen

Ich habe den Tag zum Glück überstaden, eigentlich hat es sich angefühlt wie immer und es war nichts besonderes los. Aber eine kleine Sache war da schon...mir ist klar geworden das ich Cedrik nicht einfach so aus meinem Leben ausschließen kann auch wenn ich es so sehr versucht habe, aber es geht einfach nicht. Immer wenn ich ihn auch nur kurz sehe oder es reicht schon wenn ich kurz mal seinen besten Kumpel sehe und es kommen sofort diese ganzen Gefühle von früher wieder hoch, wie heute mir ging es eigentlich ganz gut und dann plötzlich kam Cedrik aus dem Flur raus und schon ging es mir wieder schlecht. Es macht mich einfach traurig aber was es besonders mit mir macht ist eigentlich das ich unglaublich wütend und sauer werde. Und ich glaube lange halte ich das nicht mehr aus, ich meine ja nur wenn ich jedes mal wenn ich ihn sehe fast einen zusammenbruch bekomme.....so kann das einfach nicht weiter gehen. Ich muss mir etwas einfallen lassen.

12.1.15 21:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung