Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/the-invisible-girl-diary1

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ohne Gefühle

Ich fühle mich einfach komplett leer, nichts anderes ich glaube so habe ich mich noch nie gefühlt. Das Leben zieht einfach an mir vorbei, es wartet nicht auf mich.....aber ich weiß ich was ich tun soll ich will einfach nur das alles aufhört und am liebsten würde ich garnichts mehr fühlen weil ich mich nur noch leer fühle. Am liebsten würde ich alles hin schmeißen und nichts mehr machen aber ich kann nicht aufgeben aber ich glaube ich kann auch nicht sofort weiter machen und so tun als ob nichts gewesen wäre, ich brauche mal eine Pause...und ich weiß das ich gesagt habe das ich nicht mehr traurig sein will und das alles aber es gibt leider keinen ausschalter der dich davon befreit.
2.2.15 19:32


Werbung


Kein Druck mehr machen!!!

Ich habe mich entschieden, ich will nicht mehr traurig oder schlecht gelaunt oder sonst irgendwas sein, ich will endlich mal wieder richtig glücklich sein und mich nicht mehr so deprimiert fühlen. Einfach mal frei sein, frei von all den Dingen die mich immer runtergezogen haben, frei von den Zeiten wo ich mit so vielen Sachen kämpfen musste, einfach mal alles fallen und liegen lassen und mich mal nur um mich selbst kümmern und um niemand anderes. Und es ist mir egal wie diese ganze Sache mit Toni und all den anderen aus geht ich lasse es auf mich zukommen und dann entscheide ich selber ob ich dazu bereit bin und ob ich das alles überhaupt möchte....es ist meine Entscheidung und niemand anderes hat damit etwas zutun. Ich muss einfach aufhören mir so viel Druck zu machen weil das einfach nichts bringt.

30.1.15 12:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung